Serik/Antalya, Türkei mit dem Wohnmobil/Camper Winter 2023

SerikAntalya, Türkei ROBINSON NOBILIS bei Nacht, der Hammer

Unterwegs im Camper: Ein Paradies in der Türkei entdeckt

Parken leicht gemacht: Kostenlose Stellplätze direkt am Hotel In unserer Reise durch die Türkei mit dem Wohnmobil haben wir einen wahren Geheimtipp entdeckt – kostenlose Stellplätze direkt neben dem Robinson Club Nobilis. Hier haben wir einen sehr guten Freund besucht, der für 2 Wochen in diesem Club seinen “Arbeitsurlaub :)” verbringt. Das Beste daran? Keinerlei Probleme oder Nachfragen seitens des Sicherheitspersonals, das bereits vor Ort für bewachte Parkmöglichkeiten sorgt..

https://www.robinson.com/de/de/cluburlaub/tuerkei/nobilis/club-details/

https://de.wikipedia.org/wiki/Serik

Die Türkei im Wohnmobil: Ein Reiseerlebnis der besonderen Art

Die Fahrt durch verschiedene Länder bis zur türkischen Provinz Antalya mag zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber bisher hat sich jede Minute gelohnt. Die Vielfalt und Schönheit, die uns auf dieser Reise begegnen, sind einfach beeindruckend. Die Türkei mit dem Wohnmobil zu erkunden, eröffnet uns ganz neue Perspektiven.

Robinson Club Nobilis: Ein Juwel für Camper

Der Aufenthalt im Robinson Club Nobilis hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von türkischen Hotels bin, hat mich dieser Club positiv überrascht. Das Essen ist besonders hervorzuheben – vielfältig, schmackhaft und auch für Vegetarier und Veganer gibt es reichlich Auswahl. Ein Tipp, den ich jedem Reisenden ans Herz lege.

Fazit: Türkei mit dem Camper – Eine Reise, die sich lohnt

Insgesamt kann ich nur dazu ermutigen, mit dem Wohnmobil die Türkei zu erkunden. Besonders die Region um Serik in der türkischen Provinz Antalya hat einiges zu bieten. Von kostenfreien Stellplätzen bis hin zu erstklassigen Unterkünften wie dem Robinson Club Nobilis – hier findet jeder Camper sein persönliches Paradies. Also, auf in die Türkei und erlebt selbst, was dieses faszinierende Land zu bieten hat! Bis bald auf neuen Abenteuern!

  • 13. Dezember 2023